Januar 2021

  Uditha hat nun die Zuchtgenehmigung erhalten. Einen Wurf mit ihr planen wir aber frühestens
  im September diesen Jahres.
Bin so stolz auf

meine LÜTTE,

hat sie einfach

großartig gemeistert.

29./30. August 2020 Zuchtveranstaltung in Delmenhorst

Am 29.08. wurde Ultimo (genannt Rembrandt) zur Jugendbeurteilung vorgestellt und hat bestanden.
Am 30.08. haben Trutz und Senna die ZTP bestanden. Beide haben alle Zuchtvoraussetzungen erfülllt
und dürfen nun für Nachkommen sorgen. Allen Besitzern meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!
Foto oben  Trutz
12. Juli 2020 CAC Landessiegerzuchtschau in Bühren

 Senna von Arminius  V 3 in der Offenen Klasse.  Herzlichen Glückwunsch !

Uditha wurde in der Zwischenklasse vorgestellt und konnte auch bei ihrer 2. Schau ein V 1 erlaufen.
Ich bin sehr stolz auf meine Kleene!




01.03.2020 ZTP in Barsinghausen

Shako ( Linus)
hat die ZTP bravourös
gemeistert.
Jetzt fehlt nur noch die
AU,
dann könnte er
in die Deckrüdenliste
aufgenommen werden.
Herzlichen Glückwunsch!!!


Trutz
noch keine 2 einhalb Jahre alt,
hat seine erste ZTP bestanden.
Herzlichen Glückwunsch !!!
29.02.2020 JB in Barsinghausen

Uliana und Uditha haben ihre Jugendbeurteilung ganz prima bestanden.
Ich bin stolz auf euch!
Glückwunsch an Stefan mit Uliana !!!

Dies sind zwar die Bewertungsbögen von Uditha, aber Uliana hat alles sehr ähnlich.
Nur die Farbe nicht - sie ist blond.

Impressum  |  © 2005 IMS GmbH