17. Oktober 2018 Leistungsprüfung in Rahden

Senna und Marianne sind sehr motiviert im Hundesport. Vor einer Woche AD und nun die Begleithundprüfung.
Senna ist erst 20 Monate alt und zeigte heute die beste BH und gewann damit den Pokal.
Herzlichen Glückwunsch an das Team Marianne und Senna!
Rudi ( Rengar von Arminius)
und Tine
stellten sich heute
auch zur
Begleithundprüfung vor.
Auch dieses Team
hat alles gut gemacht
und problemos bestanden.
Herzlichen Glückwunsch!

10. November 2018 Prüfung in Rahden AD

Senna nahm teil und hat bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
20 km
am
Fahrrad
laufen
28. Oktober heute Nacht kamen die Welpen auf die Welt!

14. Oktober 2018 NZB in Mönchengladbach

Unser T-Wurf hat sich zur Nachzuchtbeurteilung vorgestellt.

Im Vordergrund  liegend Mama Naemi und Papa Eik. Besonders lieben Dank an Marianne, die die lange Anreise auch auf sich genommen hat.

Herzlichen Dank an alle Besitzer !!!  Es war ein rundum schöner Tag. Toll, dass sich alle Hunde beim anschließenden Spiel noch so gut vertragen haben.


Am 30. August 2018 wurden Paigee und Cito ein Paar!

Ihr Nachwuchs wird Ende Oktober als U-Wurf von Arminius erwartet.

27. Mai 2018 CAC Landessiegerschau Barsinghausen

Shako (Linus)
sg 2
in der
Jugendklasse
Senna
sg 2
in der
Jugendklasse
Tully
Jüngstenklasse

Rudo ( genannt Bruno)
wurde in der
Offenen Klasse
mit
vorzüglich
bewertet
25. April 2018

Gioia hat heute ihren  14. Geburtstag! Fressen ist immer noch ihre Lieblingsbeschäftigung, deshalb
gibt es als Geschenk etwas leckeres zum kauen. Hoffentlich bleibt sie noch lange so gesund und fit.

04. März 2018 Barsinghausen

Unser S-Wurf erschien komplett zur Nachzuchtbeurteilung! Vielen Dank dafür noch einmal an die Besitzer!
Alle Hunde haben sich toll gezeigt, und ich habe mich sehr gefreut alle wieder zu sehen!

Ende Februar 2018 Ouray hat eine neue Familie gefunden!

Ouray von Arminius ,  geb. 02.10.2011  Mutter: Susa vom Campemoor  Vater: Chenok vom Blockhaus
sucht ein neues Zuhause !
Wegen Trennung hat nun keiner mehr die nötige Zeit für den Rüden.
Noch ist er bei seinem Besitzer in Wuppertal.

Impressum  |  © 2005 IMS GmbH