T-Wurf geb. am 07.09.2017 Wurfstärke 1 / 9

Naemi nach vollendeter Geburt :  müde  aber  glücklich

Oh, ein zu lang geratener blonder Welpe?  Doch einfach nur zwei !

Schon vom ersten Tag an wird kräftig gedrängelt und geschoben, um sich einen Platz an den Zitzen zu erobern.

wenn ihre Wurfkiste frisch gemacht wird, liegen alle kurz in einem warmen Körbchen
3. Tag

"Trutz"         der Hahn  im Korb, sein Name ist Programm! Er muss sich gegen 9 Schwestern behaupten!

  Zwei  goldige  Mädel !

satt und zufrieden

Der 5. Tag

Die kleinen Trolle nehmen gut zu. Die Bäuchlein sind schön rund geworden.

die Pigmentierung an Nase, Lefzen und Pfotenballen entwickelt sich bei den Blonden sehr vielversprechend
Der 6. Tag

man sieht sie wachsen

Mama muss immer putzen

eine schwarze Perle  -  von Marken noch nicht viel zu sehen

Nun sind wir schon eine Woche alt -  Mama geht es gut ,  und wir nehmen tüchtig zu!

    
      
Bilder der 2. Woche
Bilder der  3. Woche
Bilder der 4. Woche
Bilder der 5. Woche
Bilder der 6. Woche
Bilder der 7. Woche
Video 7. Woche
Bilder der 8. Woche
Bilder der 9. Woche
Impressum  |  © 2005 IMS GmbH