26. /27. September / ZTP in Gummersbach Malindi hat teilgenommen und bestanden Glückwunsch an Ludgera! !13. September / Pacco hat in Walkenried die ZTP bestanden! Herzlichen Glückwunsch an Dirk und Pacco!

Pacco 
  "in action"
Am gleichen Wochenende kam auch die Erfolgsmeldung von Palani

Palani hat in Schweden  wieder abgesahnt!

Herzlichen Glückwunsch an Benedicte und Tora/Palani  !
03. August 2015 / Paarung Moritz vom Holter Berg und Naemi von Arminius / Foto unten zeigt Moritz

Am Sonntag den 02.08. sind Naemi und ich nach Attendorn zu unserem auserwählten Deckrüden gefahren.
Nach anstrengender Fahrt - auf der A 1 etwas stockend - fand das erste Kennenlernen nicht Naemi`s Gefallen.
Moritz musste viel einstecken und lange werben, bis Naemi ihn für gut befand und sich deckbereit zeigte.
Montagfrüh kam es dann zum Deckakt - problemlos ! Nun hoffen wir Anfang Oktober auf Nachwuchs!

Mehr Info  unter Würfe  /  R-Wurf

Juli 2015 Neuzugänge

Diese beiden süßen Miezen -  Smartie & Smokey  - bereichern fortan unsere Familie.
Kater Tommy hat seinen Job als Mäusefänger abgegeben und dekoriert lieber unsere Polstermöbel.
Na ja, er ist auch schon 15 Jahre alt, da darf er es sich bequem machen.
4. Juli 2015

Was für ein entsetzlich heißer Tag! Erträglich sicher nur im Wasser - wie hier Fred und Netis!

Malik ist zum ersten Mal Vater geworden!

Meike bekam am 16. Juni ihre Welpen  - 4 Rüden - 4 Hündinnen - wie erwartet sind alle schwarzmarken.

Erfolge bei der Clubsiegerschau in Schwarmstedt am 14. Juni 2015

Quido - genannt Diego - wurde in der Jugendklasse Rüden vorgestellt und erreichte ein sg 2

Paigee wurde in  der Offenen Klasse Hündinnen vorgestellt und wurde mit  " vorzüglich " bewertet. Bei der Plazierung erreichte sie den 2. Platz.
Nala lief in der Offenen Klasse Hündinnen und bekam ein  "sehr gut ", Sie hat die Rute allzu fröhlich hochgeschwungen getragen.

Erfolge im Hundesport

Ochuko - genannt Hugo - ist nicht nur ein wunderbarer Familienhund, er ist mit Heike zusammen auch sportlich aktiv.
In der Obedience Klasse 1 konnte er am 6. Juni in Münster ein sehr gut mit 219 Punkten und am 13. Juni in Beckum ein vorzüglich mit 230,5 Punkten
erreichen. Herzlichen Glückwunsch an Heike und Hugo!

Questor hat an der NZB in Brüggen am 30. Mai teilgenommen! Danke an Barbara fürs Vorstellen. Am 10. Mai in Gummersbach hat Naemi die ZTP bestanden!

  Beutetrieb mit Helfer ausgeprägt und in allen Spielsituationen bestmögliche Bewertung

16. April 2015

Malik von Arminius hat Meike vom Büssemfeld gedeckt. Seine ersten Nachkommen werden im Zwinger vom Pferdebach am 17. Juni erwartet.

28. März 2015 in Barsinghausen / NZB Q-Wurf

Quasar - Mama Kylie - Quintus (Jurij), Quido (Diego), Quickstep (Buddy)
7 von 10 haben teilgenommen und alle haben sich toll entwickelt und bestens gezeigt. Ein großes Lob an die Besitzer und weiter viel Erfolg!

   Foto unten :   Quril Lulu (Nala) , Quippu (Torin) , Quirina (Cleo)

Jugendbeurteilung bestanden haben Pacco am 28.03. in Barsinghausen, Philo am 21.03. in Stade und Paigee am 15.03. in Delmenhorst.

Paigee
Impressum  |  © 2005 IMS GmbH