Die 3. Woche

mit zunehmender Aktivität gerät auch das Kinderzimmer in Unordnung

Quippu möchte im neuen Zuhause auch einen Teddy zum Kuscheln
Träumt Lulu schon wieder von der nächsten Mahlzeit ?

Quirina möchte auch einen Teddy für sich

am 16. Tag bekommen die Kleinen mehr Raum - die Wurfkiste bleibt nun vorne offen - jetzt können die Welpen einen Teil des Zimmers nutzen

mein Putzeimer steht immer bereit - die Kleinen können sich nun auch selbst lösen

Kylie hat immer ein wachsames Auge auf ihrem Nachwuchs

die Welpen werden immer mobiler - sie möchten das Zimmer erkunden

Questor am 18. Tag

Zum Ende der dritten Woche gibt es den ersten Brei, aber er kam gar nicht gut an,
geschleckt wurde kaum, aber dafür darin gebadet. Kylie und ich hatten viel Mühe, die kleinen Ferkel wieder sauber und trocken zu bekommen.

Quentin möchte mit Quasar spielen, aber der will gerade schlafen.

Quentin hat ein anderes Opfer entdeckt.

Das Blondkind scheint zu grübeln, ob das wohl mein Spiegelbild ist.

Unser Quirl  Lulu trägt schon am 20. Tag einen Lappen

Die Giraffe  ist sehr beliebt zum spielen und schlafen

Quasar 20 Tage alt

Quintus
Impressum  |  © 2005 IMS GmbH