Am 7. September hat Naemi 10 Welpen zur Welt gebracht!

Ausruhen nach den Anstrengungen der Geburt
30. August 2017

Naemi
hochtragend
nun
sind
es
nur
noch
wenige
Tage
bis
zur
Geburt

Ein harmonisches Paar! Naemi von Arminius und Eik von der Teichlandschaft
Nach erfolgreichem Deckakt liegen Naemi  und Eik  zufrieden zusammen, und wir hoffen nun auf blonde und schwarzmarkene Welpen etwa zum 10. September 2017. Für Naemi wird es der 2. Wurf sein, sie ist schon Mutter vom  R-Wurf, der am 2. Oktober 2015 geboren wurde. Mehr über Naemi hier
Eik ist auch der Vater von unserem S-Wurf
07.07. - 09.07.2017 Besuch in Stuhr beim Auserwählten

Naemi und Eik haben sich sofort sehr gut verstanden, zum Deckakt kam es dann aber erst am Sonntag!
Der Tierarzt hat wohl doch ein wenig zu früh grünes Licht gegeben, da er mich nach Progesterontestergebnis schon am Freitag los schickte.
Das war erst der 9. Tag der Läufigkeit. Eigentlich stand sie auch schon gut, aber geklappt hat es dann am 11. Tag, was eher der Norm entspricht.
Wenn es erfolgreich war, erwarten wir den T-Wurf etwa am 10. September.

20./21. Mai an diesem Wochenende gab es wieder 2 bestandene Jugendbeurteilungen / Ranko in Gummersbach und Rudo in Berlin

Ranko / Theo  in Gummersbach bei der Beurteilung seines Gangwerks
Am Sonntag den 7. Mai gab es in Berlin die Prüfung zum Hundeführerschein

Silke und Bruno ( Rudo von Arminius) haben ihre Sache sehr gut gemacht und bestanden.
Herzliche Glückwünsche an euch beide!
Am Samstag den 6. Mai fand in Delmenhorst die Trollhofschau statt

Philo bekam in der Offenen Klasse Rüden ein sehr gut !  Er hat nun das erforderliche Zuchtschauergebnis, um als Deckrüde eingesetzt zu werden.
Herzlichen Glückwunsch an Marie-Luise!
Eik von der Teichlandschaft ( Vater von unserem S-Wurf ) hat richtig abgesahnt. Er gewann die Championklasse und wurde BOB.
Herzlichen Glückwunsch an Marianne!
29. April / Ryley (Ville) wurde zur Begleithundprüfung vorgeführt

Laura und Ville bestehen die BH / VT !  Tolle Leistung, Ville ist erst 18 Monate alt!
Herzlichen Glückwunsch!
25.04.2017

Gioia verbringt ihren 13. Geburtstag mit Baby sitten, aber es gab natürlich auch eine extra Leckerei für sie.
Es ist so schön, dass sie noch gesund und fit ist!
22. April in Delmenhorst

Rhianna (Raika) wurde zur Jugendbeurteilung vorgestellt und bestand ohne Probleme!
Herzlichen Glückwunsch an Katarina!

Rengar  (Rudi)  hat sich auch der Beurteilung gestellt und ebenfalls souverän bestanden!
Toll gemacht und Glückwunsch an Tine!
19. März

Paigee hatte es mit der Geburt sehr eilig! Am 60. Trächtigkeitstag brachte sie im Rekordtempo
ihre 9 Welpen auf die Welt.












05. März JB und ZTP in Barsinghausen

Philo hat die ZTP bestanden! Herzlichen Glückwunsch an seine Familie!
alle
Stationen
prima
gemeistert,
hier
beim
Beutetrieb
Bewertung
ausgeprägt
03.03.2017 nur noch 18 Tage bis zur Geburt

Paigee
mit
Babybauch
16. - 18. Januar 2017 in Stuhr

Paigee und Eik ,
2 Tage Vorspiel,
geklappt am 18.01.2017
nun hoffen wir
auf Nachwuchs
am 22. März
Impressum  |  © 2005 IMS GmbH