Der Q-Wurf , geb. 12.06.2014 / 7 Rüden und 3 Hündinnen . Es ist Kylie`s dritter und damit auch schon letzter Wurf.

Kylie (Susa vom Campemoor)  direkt nach abgeschlossener Geburt mit ihren 10 Welpen vom Q-Wurf

 Video von den Welpen 27 Tage alt   Klick  Hier
Dies ist der stolze Vater!

Hier die Charakterbeschreibung seiner Besitzerin:

Brix ist ein temperamentvoller, spiel- und arbeitsfreudiger Hund. In allen Alltagssituationen ist er völlig gelassen und souverän. Er ist sehr kontaktfreudig und liebt den direkten Körperkontakt zu Menschen.
Ich könnte jetzt noch drei Seiten über seinen lustigen Charakter und seine vielen Scherze berichten, aber ich glaube, das würde den Rahmen etwas sprengen.
 
LG Heike


Die Welpen sind 24 Stunden jung - es ist Freitag der 13. - alles gut - die Kleinen sind kräftig und sehr rege -
saugen und schlafen.

am dritten Tag

 
Impressum  |  © 2005 IMS GmbH